Zu Beginn des Streams gab es einen Moment der Ruhe und es wurde dem verstorbenen Betreuer der VEU Feldkirch, Kurt “Zumpfi” Meier, gedacht.
Ruhe in Frieden lieber Zumpfi und danke für alles was Du für unseren Sport getan hast!

Im Anschluss gab es einen Rückblick auf den 2. Spieltag mit der jeweiligen Meinung unseres Experten Julian Payr.

Die Homepage hat eine Erweiterung im Bereich der Statistiken erhalten und diese Änderungen wurden den Zuschauern präsentiert. Zu den verschiedenen Spielerstatistiken gibt es auch einen Bereich für die Teamstatistiken.

Zum Schluss hin wurde das VOPS noch aktiv und hat Riley Holzapfel von den Vienna Capitals für ein Spiel gesperrt nach seiner rüden Attacke an Alexander Reichenberg von den Graz 99ers – dieser konnte das Spiel nicht mehr weiterspielen aber hat glücklicherweise keine weitere Verletzung erlitten und kann am 3. Spieltag wieder mit dabei sein!

Spieler der Woche wurde Rasmus Rinne von den Bulldogs Dornbirn, der die Red Bulls aus Salzburg zur Verzweiflung gebracht und einen Shootout gefeiert hat.

Wird das VOPS nun noch aktiver?

Ja – die Community hat sich dafür ausgesprochen und es wird nun jeweils am Freitag bei der vSTYLE HOCKEY Night live! verschiedene Szenen geben, welche besprochen werden (müssen). Somit kommt noch mehr Spannung rein.